DJI TechnologyAls Marktführer für benutzerfreundliche Drohnen- und Luftbildsysteme,
sind Multicopter von DJI inzwischen der Marktstandard für Drohnentechnologie.

Section Company Info

The Future Of Possible

Kreativität bildet das Herzstück eines jeden Traums. Jede Idee, jeder zukunftsweisende Schritt, der unsere Welt verändern wird, beginnt mit der Vision einer talentierten Person. Hier bei DJI geben wir diesen Personen alle Werkzeuge an die Hand, damit diese Ihren Ideen Leben verleihen können.

Luftaufnahmen mit Phantom IVErlebbare Intelligenz. grenzenlose Freiheit.

Die verbesserte Kamera ist mit einem 1-Zoll 20 Megapixel Sensor ausgestattet, welcher in der Lage ist Aufnahmen in 4K bei 60 Bildern die Sekunde aufzunehmen, sowie Serienaufnahmen mit 14 Bildern die Sekunde. Durch die Nutzung einer Titan- und Magnesiumlegierung, konnte die gesamte Konstruktion der Drohne noch stabiler und leichter gestaltet werden, was der Phantom 4 Pro ein ähnliches Gewicht wie der Phantom 4 ermöglicht, bei noch größerem Funktionsumfang. Das FlightAutonomy-System erhielt zusätzlich duale nach hinten gerichtete Sensoren und zwei Infrarot-Sensoren, was eine Hinderniserkennung in fünf Richtungen erlaubt, sowie Hindernisvermeidung in 4 Richtungen.